Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Freitag, 17. Juni 2016

Weekly challenges ...and more

Bei Joey gab es diese Woche den 2. kreisförmigen String mit dem Muster Socc, was neu für mich war und mir richtig gut gefällt.

Joey challengend us this week with the second circular string and Socc. Socc is also new to me and i like it very much.


Socc, Florz


"Beads of Courage"  ist das Motto diese Woche bei der Diva. Ein großartiges Programm für chronisch kranke Kinder. Alle Details hierzu findet ihr hier.
Zuerst habe ich ein Aquarellpapier mit Farbe versehen und zwar so: Brush Pens in verschiedenen Farben auf eine Blendingpalette, mit etwas Wasser bestäuben und dann das Aquarellpapier darauflegen, anschließend trocknen lassen. Mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich gleich zwei Beiträge gemacht habe.

This week "Beads of Courage" are the motto by Diva. It's a gorgeous medicine Programm for children with chronical illness. All details you can find here.
I have coloured an Aquarellpaper: First I applied Brush Pen colour to a Blending Palette and mist lightly with water (spray) and afterwards I placed the paper an to the color and lift. I like this very much and so I drew 2 entries this week.








.... and... Just for fun :)






Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Many thanks that you have stopping on my Blog. I am  very glad about your comments




Kommentare:

  1. I like all these pices but the purple one is my favourite. Very nice.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Recht haben SIe zwei Beiträge gemacht: beiden sind wunderschön!
    Aber auch die andere Kacheln Schwarz/weiss und weiss auf schwarz sind ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten! Mein Favorit sind die Beads of Courage mit dem grünen Hintergrund! Aber ich stimme Ria zu, auch die schwarz/weiß Kacheln sind super! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja echt kreativ mit deinen Tiles ! Die DIVA tiles mit dem Farbabdruck sind super schön farbig geworden. Ich finde da hat uns die DIVA mal wieder eine tolle Idee vermittelt, nicht wahr?
    Das Ergebnis ist immer unerwartet und spontan und es hat was...
    Dein Tile für Joeys Challenge gefällt mir ganz besonders gut, vor allem die verschiedenen Braun -Töne und die schwarzen Florz- Elemente; klasse Kontrast! Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful tiles. When I saw the black one at first I thought of carrots lol

    AntwortenLöschen