Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Donnerstag, 17. Januar 2019

Zendala Moments by Lonetta - #1

Annette hatte eine wunderschöne Idee, der auch ich nicht widerstehen konnte, obwohl ich zur Zeit nicht soviel tangle, sondern mich mehr mit Aquarellen beschäftige: Zendala Moments.


Hier ist mein Beitrag:


Aquarellpapier, 12 cm, Fineliner, Aquarellfarben
und Polychromos -
Narwal, Knot Rickz,Purk, Flux, Fragment K16

6 Kommentare:

  1. Dein Zendala ist wirklich ein besonders schönes Exemplar mit den beschwingten Mustern und der fröhlichen Farbgebung!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares und farbenprächtiges Zendala! Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Sehr schöne Musterauswahl und besonders gefällt mir, wie du die Narwal-Spitzen zum Zentrum hin zusammenführst ... einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wow, how colorful! love it!

    AntwortenLöschen