Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Sonntag, 24. Juli 2016

Muster Mixer #20 - Juli 2016

Muster Mixer Nr. 20 - Herzlichen Glückwunsch Anya! Ich freue mich schon auf viele, viele weitere. Muster Mixer bedeutet ja nicht, die vorgebenen zwei Muster nebeneinander zu zeichnen, sondern zu mixen, so dass auch ein ganz neues Muster dabei entstehen kann. Immer wieder eine herrliche Herausforderung. Zur Feier des 20. Muster Mixer hat Anya Ihren Mann  Mark als Gasttangler engagiert. Er hat die Muster Trimonds und Telis ausgewählt und auch eine tolle Kachel gezeichnet. Den ganzen Beitrag, sowie die faszinierenden Kacheln der anderen Teilnehmer findet ihr hier: Freude mit Zentangle. Und der Juli hat ja noch ein paar Tage, vielleicht habt ihr ja Lust, selber noch mitzumachen.


Trimonds und Telis waren beide neu für mich und anfangs fand ich beide einzeln gut zu zeichnen, aber ich hatte bis letzte Woche keine Idee, wie ich die beiden mixen sollte. Aber wie heißt es so schön "Was lange währt, wird endlich gut" habe ich mit einem Raster angefangen und eine Variation von Telis  mit den über zwei Rastern reichenden Bogen versetzt gezeichnet. Die dabei entstandenen Dreiecke füllte ich teils mit Trimonds. Da war ich schon mal von links oben nach rechts unten gekommen. Anschließend füllte ich weitere Kästchen mit Telis und Trimond, wobei ich irgendwann den Überblick verloren hatte, aber einfach weitergemacht habe:)) - noch ein bisschen schattiert und jetzt gefällt mir das Ergebnis.  


Muster Mixer #20 - Telis und Trimonds


.... Und hier noch Just for fun





Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Many thanks that you have stopping on my Blog. I am  very glad about your comments

1 Kommentar:

  1. Beautiful pieces! I especially love the last one. It's such an elegant and clever composition;-)

    AntwortenLöschen