Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Samstag, 20. Mai 2017

String theory - Stripes

Streifen sind das Thema diese Woche bei Laura (I am the Diva). Mein Tile ist inspiriert von Hanny Waldburgers "Fliesen legen String - Tiler-String". Diese Idee habe ich vor 2 Wochen auf ihrem Blog Zenjoy entdeckt und mir gefällt es sehr, sehr gut.


String theory. Laura (I am the Diva)challenged us this week to create a tile with stripes.  Inspired by Hanny Waldburgers "Tiler-String" I drew my tile. I saw this idea 2 weeks ago on her blog Zenjoy and I like it very much.


... der Anfang ... the beginning


Das Ergebnis - The result
Shattuck, Onamato, Drogon,
Oybay, PeaFea, Betweed
Micron, Aquarellfarbstifte

8 Kommentare:

  1. Schön hast du den Fliesen-String umgesetzt, so ganz anders als in meinen Beispielen, das find ich toll! Das Schöne am Fliesenstring ist ja auch, dass man sich nicht um das Verbinden von Mustern kümmern muss, da sie sich nicht berühren. 😉 Umso mehr können wir so das Zen geniessen!

    AntwortenLöschen
  2. That is truly gorgeous! In my head, this is the way I wanted my tile to go;-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful drawn tangles, beautiful stripes and beautiful composition!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kachel und ich liebe die Farbe :-)
    Gudrun S.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne Kachel :-) Ich liebe die Farbe und dieser String ist wirklich wunderbar! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Yes! I really like the string, and the result. The blue colour is stunning!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful string for stripes! I love the turquoise!

    AntwortenLöschen