Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Samstag, 1. September 2018

IAST # 258 and watercolour


Hier bin ich mal wieder. Ich brauchte eine Pause und habe jetzt mit IAST #258 wieder mit Zentangle angefangen. Hier ist mein Beitrag.


Here I am back again. I needed a break and now I begin Zentangle with IAST #258. Here is my entry.

IAST #258


Ich liebe Zentangle, aber mir fehlte mehr Farbe. Dies fand ich auf dem Blog von Clarissa Hagenmeyer, in ihren Online-Malkursen und kleinen Tutorials auf You-Tube. Hier einige Bilder.


I love Zentangle, but I'm missing more colour. This I found on Clarissa Hagenmeyer's blog, her Online-Tutorials and little tutorials on Youtube. Have so much fun to play with watercolours. Here some pictures.






1 Kommentar:

  1. Hallo Bine, wie schön, dass du wieder da bist :-) Und das lustige ist, dass auch ich zur Zeit voll im Aquarell-Rausch bin und einen Online-Kurs von Clarissa Hagenmeyer mitmache ;-) Die Sonnenblumen habe ich auch schon und viele, viele Eulen, und auch sonst habe ich so schöne Ideen dort bekommen.
    Viel Spaß dir weiterhin und liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen