Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Montag, 29. August 2016

IAST #159

Für IAST #159 hat uns Adele eine Kombination aus dem Muster Printemps und doppelten Linien als String vorgegeben. Als Tangles hatte sie Printemps, Partay und Palrevo ausgewählt. Alle Details könnt ihr hier finden.
Für mich war das eine ganz schöne Herausforderung. Letztendlich habe ich sogar zwei Kacheln gezeichnet.
Die erste ist eine Renaissance-Kachel, aber ich war nicht wirklich zufrieden damit, da das Ergebnis auf mich sehr unruhig gewirkt hat.


For IAST #159 asked us Adele to use a combination from the pattern Printemps and doubled lines. As tangles she had selected Printemps, Partay and Palrevo. All details  you can find here.
That was a really challenge for me, but at the end I draw two tiles.
The first a Renaissance-Tile - I wasn't satisfied with, because it looks to restless of me.


IAST #159 - Printemps, Partay, Palrevo


Einen Tag später habe ich ein pures Schwarz-Weiss-Tile gezeichnet und schattiert. Das gefällt mir.


Drawing one day later a pure black-white-tile and now I enjoy it.


IAST #159 - Tile 2
Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Many thanks that you have stopping on my Blog. I am  very glad about your comments

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen