Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Sonntag, 26. März 2017

Challenges

Diese Woche hatte ich Zeit zum Zeichnen, aber keine zum Posten, da jetzt endlich Frühling wird und ich viel im Garten gearbeitet habe. Jetzt ist Sonntag und genieße es auf meiner Terrasse zu sitzen - die Sonne scheint, die Vögel zwitschern - Endlich Frühling.


This week I had time to draw, but no time to post, because now it's spring and I worked at my garden. Now it's Sunday and I enjoy to sit on my terrace - the sun is shining, the birds are singing - finally it's springtime.


DC #308 - MacNCheese - Wohlfühltangels
Narwal, Flux, Tipple, Printemps, Pokeleaf,
Zinger, Fescu, Shattuck, Meer


Joey's weekly tangle challenge #157 Finish my tile alphabet challenge
L-String - LeeLee
Leilani, LuvA, Leaflet


IAST #189 - Continue celebrate spring

Loopy string - Aura-Leah, CO2, Patience


Annettes Tangle-Mosaik-Projekt #7 - It finish at 31.03.2017 and I'm looking forward  for the result which will showing by Annette at 07.04.2017.


Kommentare:

  1. Es macht mich immer froh ihre schöne Arbeit an zu sehen. Alles gefällt mich immer aber selbstverständlich habe ich Favorite. Diese Woche ist das ihre Beitrage für Joey, ich liebe dabei ihre Kombination und Komposition! Ich wünsche dich noch eine herrliche Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ria für die lieben Worte, ich freue mich immer sehr darüber.

      Löschen
  2. Wunderschöne Kacheln hast du da wieder gezaubert, liebe Sabine! Diese Woche habe ich mehrere Favoriten. MacNCheese und die Kacheln für Annette's Mosaik. Viele liebe Grüße und viel Spaß im Garten! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja, ich wünsche dir auch viel Spaß im Garten.

      Löschen
  3. Sehr schöne Kacheln, ganz besonders gefallen mir die farbigen! Da kommen Frühlingsgefühle auf. Viel Spaß beim Gärtnern und Tanglen. Margarete

    AntwortenLöschen