Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Freitag, 31. März 2017

Weekly challenges

Drei für mich neue Tangles für IAST #190: Box Sprals und Windfarm (beide von Margret Bremner) und Nouvart ein neues Muster von Ria Matheussen. Eine sehr interessante Kombination und ich mag das Ergebnis.

Three new to me tangles for IAST #190: Box Spirals and Windfarm (both by Margret Bremner) and Nouvart a new tangle by Ria Matheussen. Such an interesting combination and I like the result.


IAST #190


Diva Challenge #309 und noch ein neues, offizielles Muster: Noom.
Diva Challenge #309 and an other new, official tangle: Noom.


DC #309 - NOOM
Sharalarelli, Tipple, Pokeleaf


Joey's finish my tile und alphabet string challenge hat den Buchstaben "M" erreicht mit dem Muster MI2. Ergänzt habe ich Meer, Mooka und Molygon.
Joey's finish my tile and Alphabet string challenge has arrieved the letter "M" with MI2 as tangle. Added Meer, Mooka and Molygon.


Joey's #158



7 Kommentare:

  1. Fantastische Kacheln,liebe Bine, und großartig koloriert :-))

    AntwortenLöschen
  2. Drei wunderschöne Kacheln, jede ist so einzigartig!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde die drei Kacheln wunderschön, aber selbsverständlich ist meine Favorite diese Woche ihre I.A.S.T. Kachel. Du hast eine wunderschöne Kombination gemacht von Nouvart und die beide Muster von Margaret Bremner!!! Sehr schön finde ich die schwarz/weiss Flache und dabei Flache gezeignet mit Farben.

    AntwortenLöschen
  4. All tiles are very beautiful, the first is my favorite!

    AntwortenLöschen
  5. All of your art is so beautiful. I especially love your IAST tile. I had such a hard time with this one. Well done!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work - love your Noom.

    AntwortenLöschen