Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Sonntag, 19. März 2017

Joey's weekly tangle challenge #156 and IAST #188

Joey's Finish my tile Alphabet challenge ist diese Woche beim Buchstaben "K" angekommen und Kiss als Muster.

Joey's finish my tile alphabet challenge arrieved this week the letter "K" with the pattern Kiss.



Joey's #156 - Kiss
Knot Rickz


Adele's IAST#188 hat das Motto "den Frühling feiern" mit den Mustern Fricle, Zinger und Fescu.

Adele challengend us this week " to celebrate spring" with the tangles Fricle, Zinger and Fescu -> IAST #188.



IAST #188 - Fricle, Zinger, Fescu

4 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Kacheln in ihre tolle Blau-Farben, ich liebe sie Beiden!

    AntwortenLöschen
  2. I love both your blue tiles but I adore your IAST tile. Great job!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    zwei sooo schöne Kacheln hast du da gezaubert und besonders die zweite ist absolut geeignet, um den Frühling zu feiern ;-)
    Leider habe ich es diese Woche nicht geschafft, für IAST etwas zu tanglen, aber diese Kacheln sehen echt toll aus und deine mit dem zarten blau gefällt mir einfach unheimlich gut!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen