Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Freitag, 14. April 2017

The life, Challenges for the last two weeks, TMP #7

"Leben ist das was passiert,
während du eifrig dabei bist
andere Pläne zu machen."

...so kann ich die letzten 3 Jahre beschreiben. Immer wenn ich dachte, jetzt geht es aufwärts, kam ein neuer Schicksalsschlag dazu, zuletzt vor zwei Wochen...

Dankbar bin ich dafür, dass Zentangle mich vor jetzt schon 2 Jahren gefunden hat und es mir in schwierigen Situationen immer wieder Halt gibt.
Dankbar bin ich auch dafür, dass ich ein Teil der großen Zentangle-Familie sein darf.

"Life is that what happens,
while you at the same time
making different plans." 


...so I can discribe the last 3 years. Always if I thought, now it's going upwards, a new blow is coming, at last two weeks ago.

I'm grateful that Zentangle has found me 2 years ago and give stability to me in difficult situations again and again,
I'm also grateful to be a part of the great Zentangle-Family.


Aber jetzt möchte ich die Kacheln der letzten 2 Wochen zeigen.

But now I would like to show the tiles of the last 2 weeks.


DC #310 "UMT Frunky - by Katharina Königsbauer-Kolb, CZT"

DC #310

Joey's #159 - Finish my tile alphabet challenge

"N"- string - Natti
y'Nzeppel, Nouvart


Joey's #160 - Finish my tile Alphabet challenge

"O"-string - O2
Onamato, Oof


Annette hat für jeden der Teilnehmer aus seinen eigenen Tiles kleine Mosaike erstellt und als Dankeschön verschickt. Ganz herzlichen Dank dafür.
For every participant Annette created single-mosaic of their own and send it for gratitude. Thank you so much for this.



...just for fun ...

Playing with Extra Knotty by
Cherryl Moote

At last I wish you Happy Eastern with IAST #191

IAST #191 - Zenith, Keeko, Echoism, MeMel




Kommentare:

  1. Immer schöne Arbeit liebe Bine. Ich liebe ihre blaue Aksente. Meine Liebling der Woche ist ihre wunderschöne Knotty tile.
    Vielen Dank für ihre ehrliche Wörter. Auch bei mir ist es nicht immer Sonnenschein aber Zentangle gibt mich auch viele schöne Momenten und auch ich bin da dankbar für.
    Ich wünsche dich fröliche Osterntage!

    AntwortenLöschen
  2. Alle Kacheln sind wunderschön und jede hat ihre ganz eigene Ausstrahlung! Vielen Dank, liebe Sabine, dass du wieder beim Tangle-Mosaik mitgemacht hast. Deine Treue bedeutet mir sehr viel!
    Deine Gedanken zu Zentangle kann ich nur unterstreichen.
    Mein Leben wurde vor 4 Jahren vollständig auf den Kopf gestellt ... und ich wüsste nicht, was ich heute ohne Tangeln wäre. Dafür bin ich sehr dankbar! Und es ist so wohltuend, dass es diese große Zentangle-Familie gibt.
    Herzliche Grüße, Annette

    AntwortenLöschen