Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Mittwoch, 30. März 2016

I am the Diva #261 - "Stacked Bijou Challenge"

Die Gast-Bloggerin Jane Reiter hatte die Idee verschieden große Kacheln aufeinander zu stapeln, mit einer Bijou-Kachel (5 x 5 cm) in der Mitte, wie bei Scrapbooking. Da ich keine Original-Bijou-Kachel hatte, habe ich mir aus Aquarellpapier eine zugeschnitten. Als Muster benutzte ich Phicops und Tipple. Für die anderen Kacheln habe ich grauen Fotokarton, Bristolmalblock und nochmal Aquarellpapier benutzt. Als Bordüren habe ich Shnek, Betweed, Golven, Cubine und Wump ausgewählt. Bitte schaut euch auch die ganz tollen Ergebnisse der anderen Teilnehmer auf dem Blog von Linda Harms an.


The guest Blogger Jane Reiter challengend us this week to stacked square in different sizes with a Bijou-Tile as centerpiece, like scrapbooking. I didn't have a Bijou-Tile I've cut out a watercolor paper and used Phicops and Tipple as pattern . For the other tiles I used gray  photo cardboard, Bristol Paper and again watercolor paper. I selected Shnek, Betweed, Golven, Cubine and Wump as border. Please have a look also to the amazing results the of the other participants on the blog of Linda Harms.





















Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Thank you for stopping on my blog. I am very pleased about your comments.


Kommentare:

  1. Gorgeous! I love the colors and patterns you used.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Have a nice weekend.

      Löschen
  2. Nice fine detail. Great blues and reds!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful; I love the tangles you used.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. Have a nice weekend.

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    ich liebe deine gestapelten Kacheln - die Farben sind einfach wunderschön und die Muster gefallen mir auch sehr gut. Die Bijou-Kachel in der Mitte ist wunderbar schattiert - ich würde mir deinen Stapel sofort an die Wand hängen :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - soll ja warm werden.
      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
  5. Just wonderful, I love seeing the deconstructed piece. Bijou must be so proud!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Have a nice day.

      Löschen
  6. WOW! Eine wunderschöne Farben- und Musterkombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  7. Dein Stapel ist klasse geworden, die Farben sind brilliant und die Muster toll gewählt....

    AntwortenLöschen
  8. Lovely colour choices, I particularly like the pink one which stands out against the others in the stack.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast sehr schöne Farben gewählt und durch das Grau und Schwarz drum herum kommen sie wunderbar zum Leuchten. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. I love your colours and tangles.

    AntwortenLöschen