Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Freitag, 25. März 2016

It's a string thing #137

Nachdem in dieser Woche Frühlingsanfang war und Ostern vor der Tür steht, war der String ein Ei mit Bändern. Zusammen mit den Mustern Zenith, Warped Egg und Mel Mel entstand eine frühlingshafte Kachel. Hier ist Adele Brunos Blog. Mit Zenith hatte ich Probleme. Jetzt habe ich entdeckt, dass Adele gestern einen simplen Tip zum einfacheren Zeichnen in ihren Blog eingestellt hat. Danke Adele! Mel Mel kannte ich noch nicht, aber ich liebe es.


After having this week  the beginning of spring and Easter is around the corner, the string was an egg with ribbons. Added with the Pattern Zenith, Warped Egg and Mel Mel I created an springlike tile. I have had problems by drawing Zenith - Now I have discovered that Adele has set yesterday a simple tip for easier drawing on her blog. Thank you Adele! Mel Mel I did not know, but I love it.



Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Thank you for stopping on my blog. I am very pleased about your comments.




1 Kommentar:

  1. I am so happy you enjoyed Mel Mel. It looks beautiful in blue as you tangled it.

    AntwortenLöschen