Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Mittwoch, 16. März 2016

I am the Diva Nr. 259 "Touch of Irish"

Ganz im Zeichen von St. Patrick's Day steht die Challenge in dieser Woche. Für mich ist Irland verbunden mit Grün und den keltischen Knoten. Zuerst habe ich Kelt gezeichnet, dann mit Gold und Bronze koloriert. Das Grün der Kachel ist ein indirekter Farbauftrag mit einem Tombow Dual Brush Pen. Danach habe ich noch die Muster Tortuka und Star Flower Band ergänzt. Die Challenge "Touch of Irish" findet ihr hier 


The challenge this week is in the spirit of St. Patrick's Day. I associated Ireland with green and the Celtic knot. First I have drawn Kelt and coloured with gold and bronze. The green coloured Tile is indirect blending with Tombow Dual brush Pen. After that I added the pattern Tortuka and Star Flower Band. You can find the challenge here.




Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Thank you for stopping on my blog. I am very pleased about your comments.

Kommentare:

  1. I love the star band at the sides, I haven't seen that before.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have a book from the german CZT Anya Lothrop: "Zandalas - Zentangle meets Mandala". I do not know if there is an English Edition. Star flower ribbon was designed by an American quilter and Anya show in this book a Zentangle- Version.

      Löschen
  2. Lovely! I like that star flower band too. I'm going to have to try it.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Kachel mit schönem 3D-Effekt! "Star Flower Band" sieht hier so schön aus!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit mit dem keltischen Knoten und den Tangles ringsherum.... Ich habe zwar Anyas Buch , habe Star Flower Band aber noch nicht ausprobiert. Das muss ich nun mal nachholen... Schönen Sonntag Abend noch, LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die "Tiefe" gefällt mir besonders gut! Schönen Sonntag & LG, Anja

    AntwortenLöschen