Willkommen auf meinem Blog. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Welcome on my blog. I'm very glad about your comments.

Freitag, 18. März 2016

It's a string thing

Adele Bruno's wöchentliche Challenge habe ich erst vor kurzem entdeckt und diese Woche das erste Mal daran teilgenommen. Als String sollte das Zeichen für Pi verwendet werden und die Muster 3-Loops-6, Pokeroot, W2 und Tripoli.


Adele Bruno's weekly challenge I have just recently discovered and this week I took part for the first time. We should be use the sign of Pi as string, added with the pattern 3-Loops-6, Pokeroot, W2 und Tripoli.




















Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über Kommentare freue ich mich sehr.
Thank you for stopping on my blog. I am very pleased about your comments.

1 Kommentar:

  1. Deine Kachel sieht einfach wunderschön aus :-) Ich mag die vielen kleinen Mustern, die toll zusammen passen und das zarte grün ist auch klasse! Wirklich schönes Bild :-)
    Schöne Woche und viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen